Stilles Leben – stille Dialoge…

Am 13.05. startet ein vierwöchiger Themenkurs zum Thema Stillleben am Photocentrum Wassertorstraße. An vier Freitagabendterminen und 3 Samstagen beschäftigen wir uns fotografisch mit der Inszenierung von Gegenständen…

lost in time...

lost in time…

Sowohl unter gesetztem Studiolicht als auch unter natürlichen Lichtbedingungen lernen wir, Lichtsetzung, Komposition und räumliche Umgebung optimal für die von uns angestrebte Aussage und Stimmung zu nutzen. Nach einführenden Bildbeispielen untersuchen wir mit praktischen Übungen, wie verschiedene Dinge bildnerisch miteinander in Dialog treten können.

Am Ende unseres Kurses erhält jeder Teilnehmende Inspiration und Tipps für die optimale Präsentation der entstandenen Fotoserien. Die bearbeiteten Bilder werden der Gruppe borgestellt.

Hier geht’s zur Buchung: https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=615713