Eindrücke aus unserem Zeitreise-Workshop in Apulien… Kopieren

Das waren 7 Tage voller schöner Eindrücke und gemeinsamen Aktionen! Zu schnell gingen unsere Workshoptage im südlichsten Teil Italiens herum…

Unser erster Kombi-Workshop ausserhalb Deutschlands war sowohl für ZeichnerInnen und Fotografierende eine inspirierende Zeit. Nach unseren Vorträgen zum Thema ZEIT haben sich alle Teilnehmenden auf ihre ganz persönliche Art künstlerisch dem Thema angenähert. Unsere zahlreichen Exkursionen führten uns in viele kleine idyllische Orte in der Umgebung, aber auch in Städte im Umbruch wie Taranto. Bei allen Aktivitäten kam natürlich auch das Baden und das gute Essen nicht zu kurz! Wir freuen uns, dass unsere erste internationale Workshopreise ein voller Erfolg war und freuen uns, euch bald unser neues Programm vorzustellen!

Hier gibt es ein paar Eindrücke aus unserer Workshopreise…