Projektkurs-Ausstellung Beziehungsweise_N in Bethanien!

Projektkurs-Ausstellung

FlyerBez

Jeder Mensch wird in ein soziales Geflecht hineingeboren. Eltern, Geschwister und Großeltern sind die ersten schicksalhaften Begegnungen, die uns prägen und unsere eigene Beziehungsfähigkeit bestimmen.
Wie lassen sich die subtilen Verbindungen und Schwingungen zwischen sich nahestehenden Menschen in Bilder fassen? Wie sind die Rollen innerhalb sozialer Beziehungssysteme verteilt? Und wo verorten wir uns selbst darin?

Die Gruppenausstellung präsentiert die Abschlussarbeiten des aktuellen Projektkurses von Ebba Dangschat vom Photocentrum der Volkshochschule Friedrichshain-Kreuzberg.

Titelbild – Foto: Katharina Stöcker, Gestaltung: Erhard Flach

Hier erfahren Sie mehr zum Inhalt und zu den ausstellenden FotografInnen.

Termine

Freitag, 16. März 2018, 19 Uhr: Vernissage     Freitag, 23. März 2018, 16 Uhr: Finissage mit        geführtem Künstlergespräch

Ort

Projektraum im Kunstquartier Bethanien
Mariannenplatz 2
10997 Berlin
Sa-So 12.00 bis 20.00 Uhr, Mo-Fr 14.00 – 20.00 Uhr