feedbacks zu projektkursen:

„Ich habe in deinen Kursen sehr viel gelernt. Du hast mich gefordert und darin unterstützt, mich schwierigen Aufgaben zu stellen und über Grenzen, die ich mir selber gesetzt habe, hinauszugehen. Dafür bin ich dir sehr dankbar und kann dich nur weiterempfehlen! Du bist für mich wie eine Mentorin und daher werde ich auch zukünftig gerne mit dir zusammenarbeiten.“
Lydia K., Projektkurs MenschRaumAura, VHS Friedrichshain-Kreuzberg

„Ebba war mit Herz und Verstand beim Kurs, wusste uns zu motivieren, zum Lachen zu bringen und in den entscheidenden Momenten Druck zu machen. Ihre Kritik und ihre Perspektive waren sicher nicht nur mir wertvolle Inspiration und eine gute Schule. Danke!!“
Katharina S., Projektkurs MenschRaumAura, VHS Friedrichshain-Kreuzberg

Hallo Ebba, ich habe es heute endlich in die Ausstellung Metropolis Hauptstadtarchitekturen geschafft und war total begeistert. Wo hast Du nur die ganzen fotografierenden Architekten aufgetrieben? Sowohl die Bildaussagen als auch die Qualität der Aufnahmen waren durchweg überzeugend. Deine Kursteilnehmer haben alle echt was drauf.                                                  Horst K., GK I Digitale Fotografie , VHS Friedrichshain-Kreuzberg