feedbacks zum Grundkurs Digitale Fotografie I:

„Deine Art und Weise, Bildkompositionen zu betrachten und darüber hinaus Geschichten in den Bildern zu lesen, fand ich sehr inspirierend. Dadurch habe ich eine Idee davon bekommen, wie man Bilder entdecken und gestalten kann.“
Ingo S., GK Digitale Fotografie I, Photocentrum am Wassertor

„Seit meinem Kurs bei Ebba hat sich nicht nur mein technisches Verständnis meiner Kamera gegenüber wundersam verbessert, sondern auch mein Foto-Blick für das Alltägliche. Eine grosse, kreative Bereicherung!“
Julia Z., GK Digitale Fotografie I, Photocentrum am Wassertor

„In den vielen unterschiedlichen Fortbildungen und Kursen, an denen ich teilgenommen habe, ist Ebba ein echtes Highlight gewesen. Besonders hat mir gefallen zu lernen, wie ich mit der Kamera malen und eine Geschichte erzählen kann. Der Kurs bei ihr war rundum gelungen, weil die Entwicklung unserer fotografischen Fähigkeiten im Vordergrund stand, die Ebba auf ihre liebevolle und ambitionierte Art sehr gut zu unterstützen wusste. Ein dickes Lob an ihre pädagogischen Fähigkeiten!“
Ingo S., GK Digitale Fotografie I, Photocentrum am Wassertor